Heringsessen 2019

Zu unserem traditionellen  Heringsessen am 06.03.2019 in unserem derzeitigen Clubraum konnte unser kürzlich neugewählter Vorsitzender  Wilfried Meyer zwölf unserer Fotofreunde begrüßen.

Frau Maritta Lautenschläger hatte sich bereiterklärt, für das Hauptgericht  (Heringssalat mit Pellkartoffeln) zu sorgen und Frau Ute Fischer brachte den Nachtisch mit.

Mit Störtebeker Bier, Wasser oder Limonade konnten wir das hervorragende Essen genießen.

Die Törtchen mit Apfelstückchen und Mandeln garniert, waren ein richtig guter Abschluss.

Das Treffen dauerte bis ca. 21 Uhr. In dieser Zeit konnten wir uns sowohl über besondere fotographische als auch allgemeine aktuelle Themen austauschen. Auch der Witz kam nicht zu kurz.

Bei dieser Gelegenheit machten einige von uns sich mit der neuen Kommunikations-App Threema vertraut, die als sichere Art der Kommunikation für Vereine angesehen wird.

Nochmals bedankten wir uns am Ende für das gute Essen und den gelungenen Abend. Wir gingen auseinander mit der Hoffnung, dass es nächstes Jahr wieder ein so gelungenes Heringsessen wird.

Johannes Peschek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.