Johannes Peschek

Johannes Peschek

Johannes Peschek

Meine Webseite

Meine Bildergalerie

Mein fotografischer Werdegang

Seit ca.1958 habe ich eigene Fotos gemacht. Mal mehr mal weniger.Damals bekam ich an Ostern eine Digna Dacora geschenkt. Diese begleitete mich einige Jahre.Anlässlich eines Irlandbesuchs erstand ich die damals kleinste kompakte Kleinbildkamera, eine Minox 35 GT. Danach ,zur Hochzeit meines Schwagers kaufte ich eine Ricoh KR 10 super mit einem Kombiobjektiv von Soligor. Seit ca. 10 Jahren fotografiere ich digital. Mit zunächst einer Canon Power Shot 2008 und dann 2010 eine Canon EOS 50 D. Seitdem versuche ich mich fotografisch Schritt für Schritt zu verbessern.
Deshalb bin ich vor ca. 2 Jahren den Fotofreunden Reinheim beigetreten.

Meine Hobbys:

  • Fotografieren
  • Bildbearbeitung
  • Computern
  • Lesen
  • Kochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.