Treffen am Reinheimer Teich

Um 19 Uhr am 10.07.2023 trafen sich anstelle eines Fotoabends im Hofgut die Fotofreunde Reinheim am Reinheimer Teich, um die Jahreszeit zu nutzen und die Vogelwelt, Tierwelt und Landschaft abzulichten. Auf dem Programm stand: Fokussieren, Vögel durch Mitziehen zu fotografieren, horizontal und vertikale bewegte Kamera und Austausch zum besseren Verständnis der verschiedenen Techniken. Vögel, insbesondere Gänse im Flug und mehrere Nutrias wurden fotografiert. Zum Ende um ca. 21 Uhr gab es noch einen besonderen Sonnenuntergang über den Feldern. Diesmal nicht mit vielfarbigen Wolken, sondern gestochen scharfer Sonne.

Wegen der besonders warmen Witterung nahmen nur drei Fotofreunde an der Exkursion teil.

Johannes Peschek:Bewegte Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert