Josef Jakob

Josef Jakob

https://joja-foto.de

Meine Bildergalerie

Seit nun mehr als 30 Jahren bin ich Mitglied bei den Fotofreunden Reinheim.
Auch beim Fotoclub Otzberg bin ich seit einigen Jahren aktiv.
Den persönlichen Kontakt und den Austausch an den Vereinsabenden schätze ich sehr.

Landschaften, Städte und abstrahierte Details interessieren mich als Fotograf besonders. Bei allen meinen Bildern kommt es mir weniger auf den konkret dargestellten Ort an, sondern mehr auf die Tageszeit und vor allem auf eine außergewöhnliche Licht- und Wettersituation. Das weiterverarbeiten und gezielte verfremden von Fotos am Computer bereitet mir besonders viel Spaß.

Eine Auswahl meiner Arbeiten befindet sich auf meiner Webseite: https://joja-foto.de/ . Ich wünsche allen, die sich dafür interessieren, viel Freude beim betrachten der Bilder.

Meine Hobbies:

  • Fotografieren
  • Bildbearbeitung
  • Computern

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert