Vereinsabend

Kulturzentrum Hofgut Reinheim Kirchstr. 24, 64354 Reinheim, Hessen, Deutschland

Themen werden noch bekanntgegeben

Vereinsabend

Kulturzentrum Hofgut Reinheim Kirchstr. 24, 64354 Reinheim, Hessen, Deutschland

Details werden rechtzeitig bekanntgegeben

Heringsessen

Kulturzentrum Hofgut Reinheim Kirchstr. 24, 64354 Reinheim, Hessen, Deutschland

Zu unserem traditionellen (Herings-) Essen am Aschermittwoch treffen wir uns um 17.30 Uhr in dem Raum unter der Stadtmauer (wie 2023).

Vereinsabend

Kulturzentrum Hofgut Reinheim Kirchstr. 24, 64354 Reinheim, Hessen, Deutschland

Die Vorbesprechung des Wettbewerbsthemas ‚Frühling‘ wurde auf dieses Datum verlegt. Zum Cloud-Ordner Frühling gibt es es einen Unterordner Frühling - Beispiele wo jeder seine Frühlingsbilder zur Diskussion hochladen kann (max. 12 Bilder pro Fotofreund). Heute soll es auch nochmal um weiterlesen...

Vereinsabend

Incl. Mitgliederversammlung. Details wurden per E-Mail bereits bekanntgegeben.

Fotoausflug zur Rosenhöhe

Wir treffen uns in Darmstadt , Mathildenhöhe, am Löwentor. Bei schlechtem Wetter wird u. U. kurzfristig umentschieden.